Was ich liebe

Ich liebe komplexe Aufgaben. Denn ich liebe es Dinge zu hinterfragen. Ich analysiere und definiere, ordne, verwerfe und schaffe Neues. So komme ich auf den Kern der Aufgabe und entwickele klare Kommunikationsideen, die Differenzierung schaffen. Dabei hilft mir nicht nur meine langjährige Erfahrung und Wirtschaftskompetenz, sondern auch meine Leidenschaft. 

Was ich tue

Ich tue was ich kann und ich kann was ich tue. Dabei decke ich ein breites Leistungsspektrum ab und stelle aus den Marketinginstrumenten die für Sie passenden Maßnahmen zusammen.  Natürlich hat mein Können auch Grenzen, dafür steht mir ein grosser Dienstleister-Pool zur Verfügung. Von der Strategie bis zur Umsetzung realisiere ich medienübergreifende Lösungen, die wirken. Ich verleihe komplexen Themen Emotionen. Das ist mein Anspruch.

Was ich kann

Dienstleistung
Druckindustrie
Foodsupplement
Finanzen
Handel
Handwerk
Maschinenbau
Pietät
Non Profit

"Profilierung schafft Differenzierung"