Bildsprache 

Das Herausarbeiten von Bildaussage, sowie die Bildmontage ist ein wichtiger Bestandteil für eine zeitgemässe Bildsprache und unerlässlich in der modernen Kommunikation. Die Wiedererkennung wird durch Bildsprache erzeugt. 

Die Sehnsucht

Wo es kaum noch exklusive Fotos gibt, wächst die Sehnsucht nach dem Unikat. Durch die digitale Photografie hat sich die Ausdrucksmöglichkeit erweitert und findet immer neuere Formen. Gerade in dieser Vielfalt besteht, für den künstlerisch Arbeitenden, die Herausforderung sich seine Techniken anzueignen, die das vorrangige Ziel haben eine eigene Ausdrucksform zu entwickeln.

Jeder ist ein Künstler

„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“. (Nadar, französischer Photograf) >>>mehr...

Photografie ist malen mit Licht